• Verkaufte Rentehäuser
    Profitieren auch Sie von meiner Erfahrung

Referenzen

Während meiner Zeit als angestellte Maklerin und Vertriebsleiterin konnte ich etwa 750 notarielle Kaufverträge abschließen, davon etwa 25 Renditeobjekte. Dabei handelte es sich sowohl um reine Mehrfamilienhäuser als auch Wohn- und Geschäftshäuser.

Zu den von mir vermarkteten Mehrfamilienhäusern gehören unter anderem

Mehrfamilienhäuser in der Nymphenburgerstr.,M-Neuhausen/Maxvorstadt

Mehrfamilienhaus in der Kyreinstr., M-Sendling

Mehrfamilienhaus in der Elvirastr., M-Neuhausen

Mehrfamilienhaus in der Amalienstr., M-Schwabing

Mehrfamilienhaus in der Schraudolphstr., M-Schwabing

Mehrfamilienhaus in der Adlzreiterstr., M-Ludwigsvorstadt

Mehrfamilienhaus in der Tumblingerstr., M-Ludwigsvorstadt

Mehrfamilienhaus in der Elvirastr., M-Neuhausen

Neben Mehrfamilienhäusern konnte ich auch bereits erfolgreich Wohnanlagen vermarkten und zu einem Kaufabschluss bringen. Als Beispiel möchte ich an dieser Stelle die

 

Neubau Wohnanlage Pelargonienweg in München - Großhadern

 

nennen.

Einige Bespiele von erfolgreich vermarkteten Wohn- und Geschäftshäusern sind die folgenden:

 

Wohn- und Geschäftshäuser in der Belgradstr., M-Schwabing

Wohn- und Geschäftshaus in der Linprunstr., M-Maxvorstadt

Wohn- und Geschäftshaus in der Kaiserstr., M-Schwabing

Wohn- und Geschäftshaus in der Elvirastr., M-Neuhausen

Wohn- und Geschäftshaus in der Elvirastr., M-Neuhausen

Wohn- und Geschäftshaus Baaderstr., M-Glockenbachviertel

Wohn- und Geschäftshaus in der Humboldtstr., M-Giesing

Wohn- und Geschäftshaus in der Thalkirchnerstr., M-Thalkirchen

Wohn- und Geschäftshaus in Dachau

Wohn- und Geschäftshaus in der Fraunhoferstr., M-Glockenbachviertel

u.v.m.

Die Erhaltungssatzung der Stadt München und die Denkmalschutzauflagen sind mir daher geläufig und werden von mir bei der Vermarktung umgesetzt.